BOSCH 0445010071 Hochdruckpumpe

254,10 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 3165143300060

BOSCH Hochdruckpumpe Typ: CP1, passend für folgende Fahrzeuge:
FIAT DOBLO Großraumlimousine 1.9 JTD, 100 PS, 2001.10-
FIAT DOBLO Cargo 1.9 JTD, Kasten/Kombi, 100 PS, 2001.10-
ALFA ROMEO 147 1.9 JTD 16V, Schrägheck, 140 PS, 2002.11-2010.03
ALFA ROMEO 156 1.9 JTD 16V, Stufenheck, 140 PS, 2002.11-2005.09
ALFA ROMEO 156 Sportwagon 1.9 JTD 16V, Kombi, 140 PS, 2002.11-2006.05
ALFA ROMEO GT 1.9 JTD, Coupe, 150 PS, 2003.11-2010.09
FIAT IDEA 1.9 JTD, Großraumlimousine, 101 PS, 2004.01-
FIAT STILO 1.9 JTD, Schrägheck, 140 PS, 2004.01-2006.11
FIAT STILO Multi Wagon 1.9 JTD, Kombi, 140 PS, 2004.01-2008.08
FIAT DOBLO Großraumlimousine 1.9 JTD, 105 PS, 2003.07-
FIAT DOBLO Cargo 1.9 JTD, Kasten/Kombi, 105 PS, 2003.07-
FIAT PUNTO 1.9 JTD, Schrägheck, 101 PS, 2003.06-
ALFA ROMEO 156 Sportwagon 1.9 JTD 16V Q4, Kombi, 150 PS, 2004.07-2006.05
LANCIA MUSA 1.9 D Multijet, Großraumlimousine, 101 PS, 2004.10-2012.09
ALFA ROMEO 147 1.9 JTDM 16V, Schrägheck, 150 PS, 2004.09-2010.03
FIAT STILO 1.9 JTD, Schrägheck, 126 PS, 2003.09-2006.11
FIAT STILO Multi Wagon 1.9 JTD, Kombi, 126 PS, 2003.09-2008.08
FIAT STILO Multi Wagon 1.9 JTD, Kombi, 136 PS, 2004.04-2008.08
FIAT STILO 1.9 JTD, Schrägheck, 136 PS, 2004.04-2006.11
ALFA ROMEO 147 1.9 JTD 16V, Schrägheck, 126 PS, 2003.09-2004.09
ALFA ROMEO 147 1.9 JTD 16V, Schrägheck, 136 PS, 2004.10-2010.03
ALFA ROMEO 156 1.9 JTD, Stufenheck, 126 PS, 2003.11-2005.09
ALFA ROMEO 156 1.9 JTD, Stufenheck, 136 PS, 2002.11-2004.11
ALFA ROMEO 156 Sportwagon 1.9 JTD, Kombi, 126 PS, 2003.11-2006.05
ALFA ROMEO 156 Sportwagon 1.9 JTD, Kombi, 136 PS, 2002.11-2004.11

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0445010071 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0445010071 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von CHEVROLET, MWM und OPEL.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.