BOSCH 0445010157 Hochdruckpumpe

738,28 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
BOSCH Hochdruckpumpe Typ: CP1, passend für folgende Fahrzeuge:
SUZUKI SWIFT IV 1.3 DDiS, Schrägheck, 75 PS, 2010.10-
OPEL ASTRA J Sports Tourer 1.3 CDTI, Kombi, 95 PS, 2010.10-
VAUXHALL ASTRA Mk VI 1.3 CDTi, Kombi, 95 PS, 2010.10-
VAUXHALL MERIVA Mk II 1.3 CDTi, Großraumlimousine, 95 PS, 2010.06-
FIAT DOBLO Cargo 1.3 JTD 16V Multijet, Kasten/Kombi, 84 PS, 2006.08-
VAUXHALL CORSAVAN Mk III 1.3 CDTI, Kasten, 95 PS, 2006.07-
OPEL CORSA D Van 1.3 CDTI, Kasten, 90 PS, 2006.07-
OPEL CORSA D Van 1.3 CDTI, Kasten, 95 PS, 2010.06-
OPEL ASTRA H Kasten 1.3 CDTI, 90 PS, 2005.08-
FIAT DOBLO Pritsche/Fahrgestell 1.3 D Multijet, 90 PS, 2010.02-
CHEVROLET AVEO Stufenheck 1.3 D, 75 PS, 2011.07-
CHEVROLET AVEO Schrägheck 1.3 D, 75 PS, 2011.07-
CHEVROLET AVEO Schrägheck 1.3 D, 95 PS, 2011.07-
CHEVROLET AVEO Stufenheck 1.3 D, 95 PS, 2011.07-
FIAT GRANDE PUNTO 1.3 D Multijet, Schrägheck, 90 PS, 2005.10-
OPEL ASTRA H 1.3 CDTI, Schrägheck, 90 PS, 2005.08-
VAUXHALL ASTRA Mk V 1.3 CDTI, Schrägheck, 90 PS, 2004.01-2009.05
OPEL ASTRA H Caravan 1.3 CDTI, Kombi, 90 PS, 2005.08-
VAUXHALL ASTRA Mk V 1.3 CDTi, Kombi, 90 PS, 2004.08-2009.03
FIAT DOBLO Großraumlimousine 1.3 D Multijet, 84 PS, 2005.10-
OPEL ASTRA H GTC 1.3 CDTI, Schrägheck, 90 PS, 2005.04-
OPEL CORSA D 1.3 CDTI, Schrägheck, 75 PS, 2006.07-
OPEL CORSA D 1.3 CDTI, Schrägheck, 90 PS, 2006.07-
FIAT STRADA Pick-up 1.3 D Multijet, 85 PS, 2006.05-
LANCIA YPSILON 1.3 D Multijet, Schrägheck, 75 PS, 2006.09-2011.12
LANCIA YPSILON 1.3 D Multijet, Schrägheck, 90 PS, 2006.09-2011.12
FIAT IDEA 1.3 D Multijet, Großraumlimousine, 90 PS, 2005.10-
FIAT LINEA 1.3 D Multijet, Stufenheck, 90 PS, 2007.06-
VAUXHALL CORSA Mk III 1.3 CDTI, Schrägheck, 90 PS, 2006.07-2014.08
LANCIA MUSA 1.3 D Multijet, Großraumlimousine, 90 PS, 2006.09-2012.09
LANCIA YPSILON 1.3 D Multijet, Schrägheck, 105 PS, 2007.05-2011.12
OPEL ASTRA H Stufenheck 1.3 CDTi, 90 PS, 2007.02-
ALFA ROMEO MITO 1.3 MultiJet, Schrägheck, 90 PS, 2008.09-
OPEL ASTRA J 1.3 CDTI, Schrägheck, 95 PS, 2009.12-
VAUXHALL ASTRA Mk V 1.3 CDTi, Schrägheck, 90 PS, 2005.04-2010.11
VAUXHALL ASTRAVAN Mk V 1.3 CDTi, Kasten, 90 PS, 2005.08-
FIAT PUNTO EVO 1.3 D Multijet, Schrägheck, 90 PS, 2009.10-2012.02
FIAT DOBLO Kombi 1.3 D Multijet, Großraumlimousine, 90 PS, 2010.02-
FIAT DOBLO Kasten/Kombi 1.3 D Multijet, 90 PS, 2010.02-
OPEL CORSA D 1.3 CDTI, Schrägheck, 95 PS, 2010.06-
VAUXHALL CORSA Mk III 1.3 CDTI, Schrägheck, 95 PS, 2010.06-2014.08
VAUXHALL MERIVA Mk II 1.3 CDTI, Großraumlimousine, 75 PS, 2010.06-
VAUXHALL ASTRA Mk VI 1.3 CDTI, Schrägheck, 95 PS, 2009.12-
VAUXHALL CORSAVAN Mk III 1.3 CDTI, Kasten, 90 PS, 2006.07-
OPEL MERIVA B 1.3 CDTI, Großraumlimousine, 75 PS, 2010.06-
OPEL MERIVA B 1.3 CDTI, Großraumlimousine, 95 PS, 2010.06-
OPEL ASTRA J Stufenheck 1.3 CDTI, 95 PS, 2012.06-
FIAT PUNTO Van 1.3 D Multijet, Kasten, 90 PS, 2010.01-2012.02

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0445010157 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0445010157 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen im FIAT PUNTO Van 1.3 D Multijet, Kasten, 90 PS, 2010.01-2012.02.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.