BOSCH 0445010272 Hochdruckpumpe

323,69 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 4047024757721

BOSCH Hochdruckpumpe Typ: CP1, passend für folgende Fahrzeuge:
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Bus 208 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Bus 211 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Bus 213 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Bus 308 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Bus 311 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Bus 313 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Kasten 208 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Kasten 211 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Kasten 213 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell 208 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell 211 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 2-t Pritsche/Fahrgestell 213 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Kasten 308 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Kasten 311 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Kasten 313 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell 308 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell 311 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell 313 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Bus 408 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Bus 411 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Bus 413 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell 408 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell 411 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell 411 CDI 4x4, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell 413 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Pritsche/Fahrgestell 413 CDI 4x4, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Kasten 408 CDI, 82 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Kasten 411 CDI, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Kasten 413 CDI, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Kasten 411 CDI 4x4, 109 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 4-t Kasten 413 CDI 4x4, 129 PS, 2000.04-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Bus 311 CDI 4x4, 109 PS, 2002.08-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Bus 313 CDI 4x4, 129 PS, 2002.08-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Kasten 311 CDI 4x4, 109 PS, 2002.08-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Kasten 313 CDI 4x4, 129 PS, 2002.08-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell 311 CDI 4x4, 109 PS, 2002.08-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3-t Pritsche/Fahrgestell 313 CDI 4x4, 129 PS, 2002.08-2006.05
MERCEDES-BENZ SPRINTER 3,5-t Pritsche/Fahrgestell 311 CDI, 109 PS, 2006.06-

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0445010272 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0445010272 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von CASE IH, CHERY und MAHINDRA.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.