BOSCH 0445010284 Hochdruckpumpe

254,10 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 4047024757844

BOSCH Hochdruckpumpe Typ: CP1, passend für folgende Fahrzeuge:
CITROËN XSARA PICASSO 2.0 HDi, Großraumlimousine, 90 PS, 1999.12-
PEUGEOT 206 Schrägheck 2.0 HDI 90, 90 PS, 1999.12-
CITROËN JUMPY 2.0 HDi 95, Großraumlimousine, 94 PS, 1999.10-
CITROËN JUMPY Kasten 2.0 HDi 95, 94 PS, 1999.10-
CITROËN JUMPY Pritsche/Fahrgestell 2.0 HDi 95, 94 PS, 1999.10-
PEUGEOT EXPERT Kasten 2.0 HDI, 94 PS, 2000.07-
PEUGEOT 307 2.0 HDi 90, Schrägheck, 90 PS, 2000.08-
PEUGEOT 307 2.0 HDi 110, Schrägheck, 107 PS, 2000.08-
PEUGEOT 307 SW 2.0 HDI 90, Kombi, 90 PS, 2002.03-
PEUGEOT 307 SW 2.0 HDI 110, Kombi, 107 PS, 2002.03-
PEUGEOT 206 SW 2.0 HDi, Kombi, 90 PS, 2002.07-
PEUGEOT 307 Break 2.0 HDI 90, Kombi, 90 PS, 2002.03-
PEUGEOT 307 Break 2.0 HDI 110, Kombi, 107 PS, 2002.03-
PEUGEOT EXPERT Pritsche/Fahrgestell 2.0 HDi, 94 PS, 2000.10-2006.10

... sowie Fahrzeuge von CITROËN/PEUGEOT

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0445010284 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0445010284 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von CHERY, CUMMINS und INFINITI.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.