BOSCH 0470004004 Einspritzpumpe

727,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 4047024818972

BOSCH Einspritzpumpe Typ: VE.M (VP29/30), passend für folgende Fahrzeuge:
FORD TRANSIT Bus 2.4 DI, 90 PS, 2000.01-2006.05
FORD TRANSIT Kasten 2.4 DI, 90 PS, 2000.01-2006.05
FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell 2.4 DI, 90 PS, 2000.01-2006.05
FORD TRANSIT Bus 2.4 DI [RWD], 75 PS, 2000.01-2006.05
FORD TRANSIT Kasten 2.4 DI [RWD], 75 PS, 2000.01-2006.05
FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell 2.4 DI, 75 PS, 2000.01-2006.05
FORD TRANSIT Bus 2.0 DI, 75 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Bus 2.0 DI, 100 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Kasten 2.0 DI, 75 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Kasten 2.0 DI, 100 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell 2.0 DI, 75 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell 2.0 DI, 100 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Bus 2.0 DI, 86 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Kasten 2.0 DI, 86 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Pritsche/Fahrgestell 2.0 DI, 86 PS, 2000.08-2006.05
FORD TRANSIT Bus 2.4 TD, 75 PS, 2000.08-2003.08
FORD TRANSIT Bus 2.4 TDdi, 90 PS, 2001.10-2006.03

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Stk
   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

: 1 - 4 Werktage


0470004004 Bosch Einspritzpumpe (VE.M (VP29/30))Die Weiterentwicklung der Verteilereinspritzpumpen vom Typ VE.F führte über die VE.E (VP37) Dieselpumpe zur magnetventilgesteuerten Einspritzpumpe VE.M. Durch die Magnetventilsteuerung bietet die Hochdruckregelung eine größere Vielseitigkeit bei der Variabilität von Einspritzbeginn und -ende und eine wesentlich höhere Präzision bei der Berechnung der eingespritzten Kraftstoffmenge als bei Einspritzpumpen mit Port-Control-System. Die VP-29/30-Pumpen haben einen kleineren Auslass, aber einen höheren Einspritzdruck und sind bei vielen europäischen Fahrzeugen beliebt.

Neben weiteren Fahrzeugmodellen (siehe Fahrzeugverwendungsliste) wurde die Bosch Einspritzpumpe nach Typformel VE4/10M2250R1 verbaut in Fahrzeugen von AGCO SISU POWER, PERKINS und SISU.

Die VP29-Einspritzpumpe ist für Motoren mit indirekter Einspritzung (IDI) und die VP30-Pumpe für Motoren mit direkter Einspritzung (DI) ausgelegt. Beide Pumpen können bei schnelllaufenden Motoren mit bis zu 34 PS pro Zylinder Einspritzdrücke von bis zu 1400 bar erreichen.

Zwei elektronische ECU-Steuergeräte (Pumpensteuergerät und Motorsteuergerät) verarbeiten die Leistungs- und Steuersignale. Im Falle eines Fehlers oder einer Fehlfunktion der Dieselpumpe wird die Diagnose im Pumpensteuergerät selbst durchgeführt, und diese Daten werden an das Motorsteuergerät übermittelt.

1

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Artikelbewertung

5 von 5
Preis, Leistung, Qualität - Spitze

Ich wurde von Herrn Drittenpreis äußerst kompetent und hilfreich beraten und habe nebenbei noch etwas über die bei mir verbaute Pumpe gelernt. Nach anschließender Bestellung wurde die Pumpe bereitzs am nächsten Tag geliefert. Auch die Kautonsrückzahlung erfolgte rasch. So einen Service wünscht man sich. Ich bin außerordentlich zufrieden mit diesem guten Support und auch dem tollen Produkt. Weiter so.

.,31.03.2018
Einträge gesamt: 1

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 10 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.