Bosch Einspritzpumpe 0470506002

ab 449,00 €
inkl. 16% USt. , zzgl. Versand
Bosch Einspritzpumpe für:

AUDI A4 2.5 TDI quattro, Stufenheck, 150 PS, 1997.09-2000.11
AUDI A4 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 1997.09-2000.11
AUDI A4 Avant 2.5 TDI quattro, Kombi, 150 PS, 1997.09-2001.09
AUDI A4 Avant 2.5 TDI, Kombi, 150 PS, 1997.09-2001.09
AUDI A6 2.5 TDI quattro, Stufenheck, 150 PS, 1997.07-2005.01
AUDI A6 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 1997.07-2005.01
AUDI A6 Avant 2.5 TDI quattro, Kombi, 150 PS, 1997.12-2005.01
AUDI A6 Avant 2.5 TDI, Kombi, 150 PS, 1997.12-2005.01
AUDI A8 2.5 TDI quattro, Stufenheck, 150 PS, 1997.07-2000.04
AUDI A8 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 1997.01-2000.04
VW PASSAT 2.5 TDI Syncro/4motion, Stufenheck, 150 PS, 1998.12-2000.11
VW PASSAT 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 1998.07-2000.11
VW PASSAT Variant 2.5 TDI Syncro/4motion, Kombi, 150 PS, 1998.12-2000.11
VW PASSAT Variant 2.5 TDI, Kombi, 150 PS, 1998.07-2000.11

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   Bestellen vor 9:00 Uhr - Lieferung - nächster Werktag.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

BOSCH 0470506002 Einspritzpumpe VR.M (VP44)



Emissionsnormen zur Reduzierung von umweltschädlichen Abgasen haben bei Dieselmotorsystemen von AGCO SISU POWER, CUMMINS, NISSAN, SISU und VAUXHALL sowie anderen zu einer sukzessiven Umstellung von Reiheneinspritzsystemen auf Hochdruckeinspritzsysteme geführt.

Dieseleinspritzpumpen wie die Bosch 0470506002 wurden von den RB-Ingenieuren speziell für schnelllaufende Direkteinspritzmotoren, mit bis zu 45 PS pro Zylinder, entwickelt. Unter Anderen wurde die VR.M (VP44) eingesetzt im AUDI A8 2.5 TDI quattro, Stufenheck, 150 PS, 1997.07-2000.04. Es handelt sich um eine hochentwickelte Verteilereinspritzpumpe, die Motoren mit einem hohen Wirkungsgrad bei maximaler Effizienz ausstattet.

Wie Verteilerpumpen des Typs VE.F und VE.E verwendet die Bosch 0470506002 eine Flügelzellenpumpe, um die Pumpe intern mit Kraftstoff zu versorgen, aber anstelle eines einzelnen Pumpenkolbens werden bis zu vier Kolben in radialer Bauweise zur Erzeugung des Hochdrucks eingesetzt. Diese neuere Bauart zeichnet sich durch eine adaptivere Ansteuerung von Fördermenge und Einspritzbeginn, sowie einem Einspritzdruck von bis zu 2050 bar aus.

2

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

5 von 5
Perfekt


Kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, empfehlenswert!


.,29.09.2016
5 von 5
Klasse Service

Da ich mir bei der Auswahl schwer getan habe die richtige Pumpe zu finden, habe ich den Hotline Service genutzt. Man hat mir äußerst freundlich und kompetent geholfen und im Anschluss ist der Versand, Einbau und die Kautionsrückzahlung ebenfalls reibungslos abgelaufen.

.,13.02.2017
Einträge gesamt: 2