BOSCH 0986437010 Hochdruckpumpe

293,08 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 3165143144510

BOSCH Austausch-Hochdruckpumpe (Typ:CP1), passend für die folgenden Fahrzeuge:
RENAULT LAGUNA I 1.9 dCi, Schrägheck, 107 PS, 1999.09-2001.03
RENAULT LAGUNA I Grandtour 1.9 dCi, Kombi, 107 PS, 1999.09-2001.03
RENAULT SCÉNIC I 1.9 dCi RX4, Großraumlimousine, 102 PS, 2000.11-2003.08
RENAULT MEGANE I 1.9 dCi, Schrägheck, 102 PS, 2001.02-2003.08
RENAULT SCÉNIC I 1.9 dCi, Großraumlimousine, 102 PS, 1999.09-2003.08
RENAULT MEGANE I Classic 1.9 dCi, Stufenheck, 102 PS, 2001.02-2003.08
RENAULT MEGANE I Grandtour 1.9 dCi, Kombi, 102 PS, 2001.02-2003.08
RENAULT MEGANE I Coach 1.9 dCi, Coupe, 102 PS, 2001.02-2003.08
RENAULT LAGUNA II 1.9 dCI, Schrägheck, 105 PS, 2001.06-
RENAULT LAGUNA II Grandtour 1.9 dCI, Kombi, 105 PS, 2001.06-
RENAULT KANGOO 1.9 dCi 4x4, Großraumlimousine, 80 PS, 2001.10-
RENAULT KANGOO Rapid 1.9 dCi 4x4, Kasten, 80 PS, 2001.10-
RENAULT LAGUNA II 1.9 dCi, Schrägheck, 100 PS, 2001.10-
RENAULT LAGUNA II Grandtour 1.9 dCi, Kombi, 100 PS, 2001.10-
RENAULT KANGOO 1.9 dCi 4x4, Großraumlimousine, 84 PS, 2003.10-
RENAULT KANGOO Rapid 1.9 dCi, Kasten, 84 PS, 2003.07-
RENAULT KANGOO Rapid 1.9 dCi 4x4, Kasten, 84 PS, 2003.07-
RENAULT LAGUNA II 1.9 dCi, Schrägheck, 107 PS, 2001.03-
RENAULT LAGUNA II Grandtour 1.9 dCi, Kombi, 107 PS, 2001.03-
RENAULT MEGANE I 1.9 DCi, Schrägheck, 105 PS, 1999.03-2003.08
RENAULT MEGANE I Coach 1.9 DCi, Coupe, 105 PS, 1999.03-2000.09
RENAULT SCÉNIC I 1.9 dCi RX4, Großraumlimousine, 101 PS, 2002.12-2003.08
RENAULT MEGANE I Classic 1.9 dCi, Stufenheck, 105 PS, 1999.03-2000.09
RENAULT MEGANE I Grandtour 1.9 dCi, Kombi, 105 PS, 1999.03-2000.09

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0986437010 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0986437010 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von CASE IH, PEUGEOT und SAIC MOTOR.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.