BOSCH 0986437034 Hochdruckpumpe

357,02 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 4047024895805

BOSCH Austausch-Hochdruckpumpe (Typ:CP1), passend für die folgenden Fahrzeuge:
PEUGEOT 508 2.2 HDi, Stufenheck, 204 PS, 2010.11-
PEUGEOT 508 SW 2.2 HDi, Kombi, 204 PS, 2010.11-
LAND ROVER FREELANDER 2 2.2 eD4, Geländewagen geschlossen, 150 PS, 2010.08-2014.10
LAND ROVER FREELANDER 2 2.2 TD4 4x4, Geländewagen geschlossen, 150 PS, 2006.10-2014.10
LAND ROVER FREELANDER 2 2.2 SD4 4x4, Geländewagen geschlossen, 190 PS, 2010.08-2014.10
CITROËN C5 III 2.2 HDi 200, Stufenheck, 204 PS, 2010.07-
CITROËN C5 III Break 2.2 HDi 200, Kombi, 204 PS, 2010.07-
LANCIA PHEDRA 2.2 JTD, Großraumlimousine, 163 PS, 2006.04-2010.11
FORD S-MAX 2.2 TDCi, Großraumlimousine, 200 PS, 2010.07-
FORD MONDEO IV 2.2 TDCi, Schrägheck, 200 PS, 2010.07-2014.09
FORD MONDEO IV Turnier 2.2 TDCi, Kombi, 200 PS, 2010.07-2014.09
FIAT ULYSSE 2.2 JTD, Großraumlimousine, 163 PS, 2008.03-2011.06
FORD GALAXY 2.2 TDCi, Großraumlimousine, 200 PS, 2010.11-2015.06
PEUGEOT 607 2.2 HDi, Stufenheck, 170 PS, 2006.05-
PEUGEOT 407 2.2 HDi 170, Stufenheck, 170 PS, 2006.05-
PEUGEOT 407 SW 2.2 HDi 170, Kombi, 170 PS, 2006.05-
CITROËN C5 II 2.2 HDi, Schrägheck, 170 PS, 2006.04-
CITROËN C5 II Break 2.2 HDi, Kombi, 170 PS, 2006.04-
LAND ROVER FREELANDER 2 2.2 TD4 4x4, Geländewagen geschlossen, 160 PS, 2006.10-2014.10
CITROËN C6 2.2 HDi, Stufenheck, 170 PS, 2006.06-
CITROËN C-CROSSER 2.2 HDi, Geländewagen geschlossen, 156 PS, 2007.02-
PEUGEOT 4007 2.2 HDi, Geländewagen geschlossen, 156 PS, 2007.02-
LAND ROVER FREELANDER 2 2.2 TD4 4x4, Geländewagen geschlossen, 152 PS, 2007.01-2014.10
LAND ROVER FREELANDER 2 2.2 TD4 4x4, Geländewagen geschlossen, 156 PS, 2006.10-2014.10
FORD MONDEO IV 2.2 TDCi, Schrägheck, 175 PS, 2008.03-2010.10
FORD MONDEO IV Stufenheck 2.2 TDCi, 175 PS, 2008.03-2010.10
FORD MONDEO IV Turnier 2.2 TDCi, Kombi, 175 PS, 2008.03-2010.10
FORD S-MAX 2.2 TDCi, Großraumlimousine, 175 PS, 2008.03-
FORD GALAXY 2.2 TDCi, Großraumlimousine, 175 PS, 2008.03-2012.12
CITROËN C5 III 2.2 HDi, Stufenheck, 170 PS, 2008.02-
CITROËN C5 III Break 2.2 HDi, Kombi, 170 PS, 2008.02-
FIAT ULYSSE 2.2 D Multijet, Großraumlimousine, 170 PS, 2008.03-2011.06
CITROËN C8 2.2 HDi, Großraumlimousine, 170 PS, 2006.06-
PEUGEOT 807 2.2 HDi, Großraumlimousine, 170 PS, 2006.06-
PEUGEOT 407 SW 2.2 HDi, Kombi, 163 PS, 2008.06-
PEUGEOT 407 2.2 HDi, Stufenheck, 163 PS, 2008.06-
CITROËN C-CROSSER ENTERPRISE 2.2 HDi, Kasten, 156 PS, 2009.01-
LANCIA PHEDRA 2.2 D Multijet, Großraumlimousine, 170 PS, 2008.03-2010.11
CITROËN C8 2.2 HDi, Großraumlimousine, 163 PS, 2007.06-
CITROËN C6 2.2 HDi, Stufenheck, 163 PS, 2006.06-
CITROËN C5 III Break 2.2 HDi 165, Kombi, 163 PS, 2008.02-
CITROËN C5 II Break 2.2 HDi, Kombi, 163 PS, 2006.05-
PEUGEOT 807 2.2 HDi, Großraumlimousine, 163 PS, 2006.06-
CITROËN C5 II 2.2 HDi, Schrägheck, 163 PS, 2006.05-

... sowie Fahrzeuge von CITROËN/PEUGEOT und ROVER

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0986437034 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0986437034 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von CITROËN, RENAULT und SISU.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.