BOSCH 0986437039 Hochdruckpumpe

365,83 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 4047024895850

BOSCH Austausch-Hochdruckpumpe (Typ:CP1), passend für die folgenden Fahrzeuge:
OPEL VIVARO Pritsche/Fahrgestell 2.5 DTi, 135 PS, 2006.08-
NISSAN INTERSTAR Bus dCi 120, 115 PS, 2002.07-
NISSAN INTERSTAR Kasten dCi 120, 115 PS, 2002.07-
NISSAN INTERSTAR Kasten dCi 100, 99 PS, 2003.11-
NISSAN INTERSTAR Bus dCi 100, 99 PS, 2003.11-
RENAULT TRAFIC II Bus 2.5 dCi 145, 146 PS, 2006.08-
RENAULT TRAFIC II Kasten 2.5 dCi 145, 146 PS, 2006.08-
RENAULT TRAFIC II Pritsche/Fahrgestell 2.5 dCi 145, 146 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Combi 2.5 CDTI, Bus, 146 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Kasten 2.5 CDTI, 146 PS, 2006.08-
NISSAN INTERSTAR Bus dCi 120, 120 PS, 2006.09-
NISSAN INTERSTAR Kasten dCi 120, 120 PS, 2006.09-
NISSAN PRIMASTAR Bus dCi 150, 145 PS, 2006.09-
NISSAN PRIMASTAR Kasten dCi 150, 145 PS, 2006.09-
RENAULT MASTER II Bus 2.5 dCi, 101 PS, 2006.08-
RENAULT MASTER II Bus 2.5 dCi, 120 PS, 2006.08-
RENAULT MASTER II Bus 2.5 dCi, 146 PS, 2006.08-
RENAULT MASTER II Kasten 2.5 dCi, 101 PS, 2006.08-
RENAULT MASTER II Kasten 2.5 dCi, 120 PS, 2006.08-
RENAULT MASTER II Kasten 2.5 dCi, 146 PS, 2006.08-
RENAULT MASTER II Pritsche/Fahrgestell 2.5 dCi, 101 PS, 2006.08-
RENAULT MASTER II Pritsche/Fahrgestell 2.5 dCi, 120 PS, 2006.08-
RENAULT MASTER II Pritsche/Fahrgestell 2.5 dCi, 146 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Kasten 2.5 CDTI, 114 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Combi 2.5 CDTI, Bus, 114 PS, 2006.08-
OPEL MOVANO Kasten 2.5 CDTI, 146 PS, 2003.10-
OPEL MOVANO Combi 2.5 CDTI, Bus, 146 PS, 2006.08-
OPEL MOVANO Pritsche/Fahrgestell 2.5 CDTI, 146 PS, 2006.08-
OPEL MOVANO Combi 2.5 CDTI, Bus, 120 PS, 2006.08-
OPEL MOVANO Kasten 2.5 CDTI, 120 PS, 2003.10-
OPEL MOVANO Pritsche/Fahrgestell 2.5 CDTI, 120 PS, 2006.08-
NISSAN INTERSTAR Bus dCi 100, 101 PS, 2006.04-
NISSAN INTERSTAR Kasten dCi 100, 101 PS, 2006.04-
NISSAN INTERSTAR Pritsche/Fahrgestell dCi 100, 99 PS, 2004.02-
NISSAN INTERSTAR Pritsche/Fahrgestell dCi 120, 115 PS, 2003.08-
NISSAN INTERSTAR Pritsche/Fahrgestell dCi 120, 120 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Pritsche/Fahrgestell 2.5 CDTI, 114 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Pritsche/Fahrgestell 2.5 CDTI, 146 PS, 2006.08-
OPEL MOVANO Kasten 2.5 CDTI, 101 PS, 2003.10-
OPEL MOVANO Pritsche/Fahrgestell 2.5 CDTI, 101 PS, 2006.08-
OPEL MOVANO Kipper 2.5 CDTI, 101 PS, 2006.08-
OPEL MOVANO Kipper 2.5 CDTI, 120 PS, 2006.08-
OPEL MOVANO Kipper 2.5 CDTI, 146 PS, 2006.08-
VAUXHALL VIVARO Pritsche/Fahrgestell 2.5 CDTI, 146 PS, 2006.08-2014.07
VAUXHALL VIVARO Kasten 2.5 CDTI, 146 PS, 2006.08-2014.07
OPEL MOVANO Combi 2.5 CDTI, Bus, 101 PS, 2007.09-
RENAULT TRAFIC II Kasten 2.5 dCi, 114 PS, 2007.08-
VAUXHALL VIVARO Combi 2.5 CDTI, Bus, 146 PS, 2006.01-2014.07

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0986437039 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0986437039 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von JMC, SUZUKI und VM.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.