BOSCH 0986437044 Hochdruckpumpe

315,58 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 4047024895898

BOSCH Austausch-Hochdruckpumpe (Typ:CP1), passend für die folgenden Fahrzeuge:
NISSAN X-TRAIL 2.0 dCi FWD, Geländewagen geschlossen, 150 PS, 2007.06-2013.11
RENAULT LATITUDE 2.0 dCi 150, Stufenheck, 150 PS, 2011.02-
RENAULT ESPACE IV 2.0 dCi, Großraumlimousine, 150 PS, 2006.01-
RENAULT TRAFIC II Bus 2.0 dCi 90, 90 PS, 2006.08-
RENAULT TRAFIC II Bus 2.0 dCi 115, 114 PS, 2006.08-
RENAULT TRAFIC II Kasten 2.0 dCi 90, 90 PS, 2006.08-
RENAULT TRAFIC II Kasten 2.0 dCi 115, 114 PS, 2006.08-
RENAULT TRAFIC II Pritsche/Fahrgestell 2.0 dCi 90, 90 PS, 2006.08-
RENAULT TRAFIC II Pritsche/Fahrgestell 2.0 dCi 115, 114 PS, 2006.08-
NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 2.0 dCi, Geländewagen geschlossen, 150 PS, 2007.02-
OPEL VIVARO Combi 2.0 CDTI, Bus, 90 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Combi 2.0 CDTI, Bus, 114 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Kasten 2.0 CDTI, 90 PS, 2006.08-
OPEL VIVARO Kasten 2.0 CDTI, 114 PS, 2006.08-
NISSAN PRIMASTAR Bus dCi 120, 114 PS, 2006.09-
NISSAN PRIMASTAR Kasten dCi 120, 114 PS, 2006.09-
NISSAN PRIMASTAR Bus dCi 90, 90 PS, 2006.09-
NISSAN PRIMASTAR Kasten dCi 90, 90 PS, 2006.09-
NISSAN QASHQAI / QASHQAI +2 2.0 dCi Allrad, Geländewagen geschlossen, 150 PS, 2007.02-
NISSAN X-TRAIL 2.0 dCi, Geländewagen geschlossen, 173 PS, 2007.06-2013.11
NISSAN X-TRAIL 2.0 dCi, Geländewagen geschlossen, 150 PS, 2007.06-2013.11
RENAULT LAGUNA III 2.0 dCi, Schrägheck, 131 PS, 2007.10-
RENAULT LAGUNA III 2.0 dCi, Schrägheck, 150 PS, 2007.10-
RENAULT LAGUNA III Grandtour 2.0 dCi, Kombi, 131 PS, 2007.10-
RENAULT LAGUNA III Grandtour 2.0 dCi, Kombi, 150 PS, 2007.10-
OPEL VIVARO Pritsche/Fahrgestell 2.0 CDTI, 90 PS, 2006.01-
OPEL VIVARO Pritsche/Fahrgestell 2.0 CDTI, 114 PS, 2006.08-
RENAULT LAGUNA III 2.0 dCi GT, Schrägheck, 178 PS, 2008.03-
RENAULT LAGUNA III Grandtour 2.0 dCi GT, Kombi, 178 PS, 2008.03-
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi, Geländewagen geschlossen, 150 PS, 2008.09-
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi 4x4, Geländewagen geschlossen, 150 PS, 2008.09-
RENAULT KOLEOS 2.0 dCi 4x4, Geländewagen geschlossen, 173 PS, 2008.09-
VAUXHALL VIVARO Pritsche/Fahrgestell 2.0 CDTI, 90 PS, 2006.01-2014.07
VAUXHALL VIVARO Pritsche/Fahrgestell 2.0 CDTI, 114 PS, 2006.08-2014.07
VAUXHALL VIVARO Kasten 2.0 CDTI, 114 PS, 2006.08-2014.07
VAUXHALL VIVARO Kasten 2.0 CDTI, 90 PS, 2006.01-2014.07
VAUXHALL VIVARO Combi 2.0 CDTI, Bus, 90 PS, 2006.01-2014.07
VAUXHALL VIVARO Combi 2.0 CDTI, Bus, 114 PS, 2006.08-2014.07
RENAULT LAGUNA III 2.0 dCi, Schrägheck, 173 PS, 2008.01-
RENAULT LAGUNA III Grandtour 2.0 dCi, Kombi, 173 PS, 2008.01-
RENAULT LAGUNA Coupe 2.0 dCi, 173 PS, 2008.09-
RENAULT LAGUNA Coupe 2.0 dCi, 150 PS, 2008.09-
RENAULT LAGUNA Coupe 2.0 dCi GT, 178 PS, 2008.09-
RENAULT LATITUDE 2.0 dCi 175, Stufenheck, 173 PS, 2011.05-

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0986437044 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0986437044 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von ALFA ROMEO, IVECO und MAHINDRA.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.