BOSCH 0986437046 Hochdruckpumpe

738,28 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 4047024895911

BOSCH Austausch-Hochdruckpumpe (Typ:CP1), passend für die folgenden Fahrzeuge:
FIAT DOBLO Kasten/Kombi 1.6 D Multijet, 105 PS, 2010.02-
FIAT DOBLO Kombi 1.6 D Multijet, Großraumlimousine, 90 PS, 2010.02-
ALFA ROMEO GIULIETTA 2.0 JTDM, Schrägheck, 140 PS, 2010.04-
FIAT BRAVO II 1.6 D Multijet, Schrägheck, 90 PS, 2008.03-
LANCIA MUSA 1.6 D Multijet, Großraumlimousine, 116 PS, 2008.07-2012.09
ALFA ROMEO BRERA 2.0 JTDM, Schrägheck, 163 PS, 2008.03-2010.06
ALFA ROMEO SPIDER 2.0 JTDM, Cabriolet, 163 PS, 2009.04-2010.06
ALFA ROMEO GIULIETTA 2.0 JTDM, Schrägheck, 163 PS, 2010.04-
FIAT DOBLO Kasten/Kombi 1.6 D Multijet, 90 PS, 2010.02-
ALFA ROMEO 159 2.0 JTDM, Stufenheck, 163 PS, 2009.05-2011.11
ALFA ROMEO 159 Sportwagon 2.0 JTDM, Kombi, 163 PS, 2009.05-2011.11
FIAT DOBLO Pritsche/Fahrgestell 1.6 D Multijet, 105 PS, 2010.02-
FIAT DOBLO Pritsche/Fahrgestell 2.0 D Multijet, 135 PS, 2010.02-
FIAT IDEA 1.6 D Multijet, Großraumlimousine, 120 PS, 2008.05-
FIAT GRANDE PUNTO 1.6 D Multijet, Schrägheck, 120 PS, 2008.07-
LANCIA DELTA III 1.6 D Multijet, Schrägheck, 116 PS, 2008.08-2014.08
LANCIA DELTA III 1.6 D Multijet, Schrägheck, 105 PS, 2011.04-2014.08
FIAT DOBLO Pritsche/Fahrgestell 1.6 D Multijet, 101 PS, 2011.02-
LANCIA DELTA III 2.0 D Multijet, Schrägheck, 163 PS, 2008.09-2014.08
ALFA ROMEO GIULIETTA 2.0 JTDM, Schrägheck, 136 PS, 2010.04-
FIAT BRAVO II 2.0 D Multijet, Schrägheck, 163 PS, 2008.09-
VAUXHALL COMBO Mk III 1.6 CDTi, 90 PS, 2011.11-
VAUXHALL COMBO Mk III 1.6 CDTi, 105 PS, 2011.11-
VAUXHALL COMBO Mk III 2.0 CDTi, 135 PS, 2011.11-
FIAT CROMA 1.9 D Multijet, Kombi, 136 PS, 2005.12-
FIAT BRAVO II 1.6 D Multijet, Schrägheck, 115 PS, 2008.11-
FIAT DOBLO Pritsche/Fahrgestell 1.6 D Multijet, 90 PS, 2010.02-
FIAT BRAVO Van 1.6 D Multijet, Kasten, 105 PS, 2008.03-
OPEL COMBO Kasten/Kombi 1.6 CDTI, 90 PS, 2012.02-
OPEL COMBO Kasten/Kombi 1.6 CDTI, 105 PS, 2012.02-
OPEL COMBO Kasten/Kombi 1.6 CDTI, 101 PS, 2012.02-
OPEL COMBO Kasten/Kombi 2.0 CDTI, 135 PS, 2012.02-
OPEL COMBO Tour 1.6 CDTI, Großraumlimousine, 90 PS, 2012.02-
OPEL COMBO Tour 1.6 CDTI, Großraumlimousine, 101 PS, 2012.02-
OPEL COMBO Tour 1.6 CDTI, Großraumlimousine, 105 PS, 2012.02-
OPEL COMBO Tour 2.0 CDTI, Großraumlimousine, 135 PS, 2012.02-
VAUXHALL COMBO Mk III 1.6 CDTi, 101 PS, 2011.11-
ALFA ROMEO GT 1.9 JTD, Coupe, 150 PS, 2003.11-2010.09
FIAT CROMA 1.9 D Multijet, Kombi, 150 PS, 2005.06-
FIAT STILO 1.9 D Multijet, Schrägheck, 150 PS, 2005.09-2006.11
FIAT STILO Multi Wagon 1.9 D Multijet, Kombi, 150 PS, 2005.09-2008.08
ALFA ROMEO 159 1.9 JTDM 16V, Stufenheck, 150 PS, 2005.09-2011.11
ALFA ROMEO 147 1.9 JTDM 16V, Schrägheck, 150 PS, 2004.09-2010.03
ALFA ROMEO 159 1.9 JTDM 16V, Stufenheck, 136 PS, 2005.09-2011.11
ALFA ROMEO 147 1.9 JTD 16V, Schrägheck, 136 PS, 2004.10-2010.03
FIAT BRAVO II 1.9 D Multijet, Schrägheck, 150 PS, 2007.04-
ALFA ROMEO GIULIETTA 2.0 JTDM, Schrägheck, 150 PS, 2013.08-
FIAT BRAVO II 1.6 D Multijet, Schrägheck, 105 PS, 2007.09-
FIAT BRAVO II 1.6 D Multijet, Schrägheck, 120 PS, 2008.03-
ALFA ROMEO 156 1.9 JTD, Stufenheck, 150 PS, 2004.07-2005.09
LANCIA DELTA III 1.6 D Multijet, Schrägheck, 120 PS, 2008.09-2014.08
LANCIA DELTA III 2.0 D Multijet, Schrägheck, 165 PS, 2008.09-2014.08
ALFA ROMEO MITO 1.6 JTDM, Schrägheck, 120 PS, 2008.09-
LANCIA MUSA 1.6 D Multijet, Großraumlimousine, 120 PS, 2008.07-2012.09
FIAT BRAVO II 2.0 D Multijet, Schrägheck, 165 PS, 2008.09-
FIAT LINEA 1.6 D Multijet, Stufenheck, 105 PS, 2009.06-
ALFA ROMEO SPIDER 2.0 JTDM, Cabriolet, 170 PS, 2009.05-2010.06
ALFA ROMEO BRERA 2.0 JTDM, Schrägheck, 170 PS, 2009.05-2010.06
ALFA ROMEO 159 2.0 JTDM, Stufenheck, 170 PS, 2009.05-2011.11
ALFA ROMEO 159 Sportwagon 2.0 JTDM, Kombi, 170 PS, 2009.05-2011.11
ALFA ROMEO 147 1.9 JTDM 16V, Schrägheck, 170 PS, 2008.06-2010.03
ALFA ROMEO GT 1.9 JTD, Coupe, 170 PS, 2008.05-2010.09
FIAT PUNTO EVO 1.6 D Multijet, Schrägheck, 120 PS,

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0986437046 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0986437046 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von GMC, OPEL und UAZ.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.