BOSCH 0445010266 Hochdruckpumpe

254,10 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
BOSCH Hochdruckpumpe Typ: CP1, passend für folgende Fahrzeuge:
FIAT FIORINO Kasten/Kombi 1.3 D Multijet, 95 PS, 2009.07-
FIAT QUBO 1.3 D Multijet, Großraumlimousine, 95 PS, 2010.07-
FIAT DOBLO Pritsche/Fahrgestell 1.3 D Multijet, 90 PS, 2010.02-
ALFA ROMEO MITO 1.3 MultiJet, Schrägheck, 84 PS, 2011.01-
LANCIA YPSILON 1.3 Multijet, Schrägheck, 95 PS, 2011.05-
VAUXHALL COMBO Mk III 1.3 CDTi, 90 PS, 2011.11-
OPEL COMBO Kasten/Kombi 1.3 CDTI, 90 PS, 2012.02-
FIAT PANDA 1.3 D Multijet, Schrägheck, 75 PS, 2012.02-
FIAT STRADA Pick-up 1.3 D Multijet, 95 PS, 2010.10-
FIAT LINEA 1.3 D Multijet, Stufenheck, 95 PS, 2009.09-
FIAT PUNTO 1.3 D Multijet, Schrägheck, 75 PS, 2012.03-
FIAT PUNTO 1.3 D Multijet, Schrägheck, 84 PS, 2012.03-
FIAT PUNTO 1.3 D Multijet, Schrägheck, 95 PS, 2012.03-
FIAT FIORINO Kasten/Kombi 1.3 D Multijet, 75 PS, 2007.11-
FIAT QUBO 1.3 D Multijet, Großraumlimousine, 75 PS, 2008.02-
FORD KA 1.3 TDCi, Schrägheck, 75 PS, 2008.10-
FIAT 500 C 1.3 D Multijet, Cabriolet, 95 PS, 2009.09-
FIAT 500 1.3 D Multijet, Schrägheck, 95 PS, 2009.12-
FIAT DOBLO Kombi 1.3 D Multijet, Großraumlimousine, 90 PS, 2010.02-
FIAT DOBLO Kasten/Kombi 1.3 D Multijet, 90 PS, 2010.02-
FIAT PUNTO Van 1.3 D Multijet, Kasten, 84 PS, 2012.03-
FIAT 500L 1.3 D Multijet, Schrägheck, 84 PS, 2012.09-
FIAT PANDA 1.3 D Multijet 4x4, Schrägheck, 75 PS, 2012.06-
OPEL COMBO Tour 1.3 CDTI, Großraumlimousine, 90 PS, 2012.02-
FIAT DOBLO Pritsche/Fahrgestell 1.3 D Multijet, 75 PS, 2013.11-
FIAT DOBLO Kasten/Kombi 1.3 D Multijet, 75 PS, 2013.11-
FIAT PUNTO 1.3 D Multijet, Schrägheck, 80 PS, 2013.12-
ALFA ROMEO MITO 1.3 MultiJet, Schrägheck, 80 PS, 2013.12-
FIAT 500L 1.3 D Multijet, Schrägheck, 95 PS, 2014.06-
OPEL CORSA E 1.3 CDTI, Schrägheck, 75 PS, 2014.09-
OPEL CORSA E 1.3 CDTI, Schrägheck, 95 PS, 2014.09-
FIAT PANDA 1.3 D Multijet 4x4, Schrägheck, 80 PS, 2014.06-
VAUXHALL CORSA Mk IV 1.3 CDTi, Schrägheck, 75 PS, 2014.08-
VAUXHALL CORSA Mk IV 1.3 CDTi, Schrägheck, 95 PS, 2014.08-
VAUXHALL CORSAVAN Mk IV 1.3 CDTi, Kasten, 75 PS, 2014.10-
VAUXHALL CORSAVAN Mk IV 1.3 CDTi, Kasten, 95 PS, 2014.10-
OPEL CORSA E Van 1.3 CDTI, Kasten, 75 PS, 2015.01-
OPEL CORSA E Van 1.3 CDTI, Kasten, 95 PS, 2014.09-
FIAT PANDA VAN 1.3 D Multijet, Kasten, 75 PS, 2012.02-
FIAT PANDA VAN 1.3 D Multijet 4x4, Kasten, 75 PS, 2012.06-
FIAT PANDA 1.3 D Multijet, Schrägheck, 95 PS, 2015.04-
FIAT PANDA 1.3 D Multijet 4x4, Schrägheck, 95 PS, 2015.04-
FIAT FIORINO Kasten/Kombi 1.3 D Multijet, 80 PS, 2015.03-
FIAT QUBO 1.3 D Multijet, Großraumlimousine, 80 PS, 2015.03-
FIAT 500X 1.3 D Multijet, Schrägheck, 95 PS, 2015.06-
FIAT TIPO 1.3 D Multijet, Stufenheck, 95 PS, 2015.10-
FIAT PANDA 1.3 D Multijet, Schrägheck, 80 PS, 2015.12-
FIAT PANDA VAN 1.3 D Multijet, Kasten, 80 PS, 2015.12-
FIAT PANDA VAN 1.3 D Multijet 4x4, Kasten, 80 PS, 2014.06-

... sowie Fahrzeuge von SUZUKI

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0445010266 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0445010266 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von HYUNDAI, PIAGGIO und UD.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.