BOSCH 0470506010 Einspritzpumpe

631,93 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
BOSCH Einspritzpumpe Typ: VR.M (VP44), passend für folgende Fahrzeuge:
AUDI A8 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 1997.01-2000.04
AUDI A6 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 1997.07-2005.01
AUDI A6 2.5 TDI quattro, Stufenheck, 150 PS, 1997.07-2005.01
AUDI A8 2.5 TDI quattro, Stufenheck, 150 PS, 1997.07-2000.04
AUDI A4 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 1997.09-2000.11
AUDI A4 2.5 TDI quattro, Stufenheck, 150 PS, 1997.09-2000.11
AUDI A4 Avant 2.5 TDI, Kombi, 150 PS, 1997.09-2001.09
AUDI A4 Avant 2.5 TDI quattro, Kombi, 150 PS, 1997.09-2001.09
AUDI A6 Avant 2.5 TDI, Kombi, 150 PS, 1997.12-2005.01
AUDI A6 Avant 2.5 TDI quattro, Kombi, 150 PS, 1997.12-2005.01
VW PASSAT Variant 2.5 TDI, Kombi, 150 PS, 1998.07-2000.11
VW PASSAT 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 1998.07-2000.11
VW PASSAT 2.5 TDI Syncro/4motion, Stufenheck, 150 PS, 1998.12-2000.11
VW PASSAT Variant 2.5 TDI Syncro/4motion, Kombi, 150 PS, 1998.12-2000.11
VW PASSAT 2.5 TDI, Stufenheck, 150 PS, 2000.11-2005.05
VW PASSAT Variant 2.5 TDI, Kombi, 150 PS, 2000.11-2005.05
VW PASSAT 2.5 TDI 4motion, Stufenheck, 150 PS, 2000.11-2005.05
VW PASSAT Variant 2.5 TDI 4motion, Kombi, 150 PS, 2000.11-2005.05

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0470506010 Bosch Einspritzpumpe (VR.M (VP44))

Emissionsnormen zur Reduzierung von umweltschädlichen Abgasen haben bei Dieselmotorsystemen von BMW, CHEVROLET, FENDT, SAAB und SKODA sowie anderen zu einer sukzessiven Umstellung von Reiheneinspritzsystemen auf Hochdruckeinspritzsysteme geführt.

Dieseleinspritzpumpen wie die BOSCH 0470506010 wurden von den RB-Ingenieuren speziell für schnelllaufende Direkteinspritzmotoren, mit bis zu 45 PS pro Zylinder, entwickelt. Unter Anderen wurde die VR.M (VP44) eingesetzt in Fahrzeugen von FENDT, SAAB und SKODA. Es handelt sich um eine hochentwickelte Verteilereinspritzpumpe, die Motoren mit einem hohen Wirkungsgrad bei maximaler Effizienz ausstattet.

Wie Verteilerpumpen des Typs VE.F und VE.E verwendet die BOSCH 0470506010 eine Flügelzellenpumpe, um die Pumpe intern mit Kraftstoff zu versorgen, aber anstelle eines einzelnen Pumpenkolbens werden bis zu vier Kolben in radialer Bauweise zur Erzeugung des Hochdrucks eingesetzt. Diese neuere Bauart zeichnet sich durch eine adaptivere Ansteuerung von Fördermenge und Einspritzbeginn, sowie einem Einspritzdruck von bis zu 2050 bar aus.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.