BOSCH 0986437096 Hochdruckpumpe

451,72 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

EAN: 4047025233811

BOSCH Austausch-Hochdruckpumpe (Typ:CP1), passend für die folgenden Fahrzeuge:
PEUGEOT BOXER Kasten 2.3 HDi, 126 PS, 2007.02-
PEUGEOT BOXER Bus 2.3 HDi, 126 PS, 2006.04-
CITROËN JUMPER Kasten 2.3 HDi, 127 PS, 2009.10-
CITROËN JUMPER Bus 2.3 HDi, 126 PS, 2008.08-
IVECO DAILY V Pritsche/Fahrgestell 26L11, 26L11D, 35C11D, 35S11, 40C11, 106 PS, 2011.09-2014.02
IVECO DAILY V Pritsche/Fahrgestell 29L13, 29L13D, 35C13D, 40C13, 126 PS, 2011.09-2014.02
IVECO DAILY V Kipper 35C11K, 35S11DKP, 106 PS, 2011.09-2014.02
IVECO DAILY V Kipper 35C13K, 35C13DKP, 126 PS, 2011.09-2014.02
IVECO DAILY V Kasten/Kombi 29L11 V, 35C11 V, 35S11 V, 40C11 V, 106 PS, 2011.09-2014.02
IVECO DAILY V Kasten/Kombi 29L13 V, 35C13 V, 35S13 V, 40C13 V, 40S13 V, 126 PS, 2011.09-2014.02
IVECO DAILY V Kasten/Kombi 29L15 V, 35C15L V, 40C15L V, 50C15L V, 146 PS, 2011.09-2014.02
CITROËN JUMPER Kasten 2.3 HDi, 129 PS, 2008.08-
CITROËN JUMPER Kasten 2.3 HDi 135, 129 PS, 2008.08-
IVECO DAILY VI Pritsche/Fahrgestell 33S11, 35S11, 35C11, 106 PS, 2014.03-
IVECO DAILY VI Pritsche/Fahrgestell 33S13, 35S13, 35C13, 126 PS, 2014.03-
IVECO DAILY VI Pritsche/Fahrgestell 33S15, 35S15, 35C15, 146 PS, 2014.03-
IVECO DAILY VI Kasten/Kombi 33S11, 35S11, 35C11, 106 PS, 2014.03-
IVECO DAILY VI Kasten/Kombi 33S13, 35S13, 35C13, 126 PS, 2014.03-
IVECO DAILY VI Kasten/Kombi 33S15, 35S15, 35C15, 146 PS, 2014.03-
IVECO DAILY V Pritsche/Fahrgestell 29L15 V, 35C15L V, 40C15L V, 50C15L V, 146 PS, 2011.09-2014.02

... sowie Fahrzeuge von FIAT

  • Instandsetzung / Kauf im Austausch

Bitte konfigurieren Sie zunächst Ihr gewünschtes Produkt in der übergeordneten Auswahl.

   Status:  laufende Produktion!

   Austausch:   -   1 bis 5 Werktage  -  Bestand/Nachproduktion.

   Instandsetzung:   -   4 bis 9 Werktage  -  je nach Auslastung.

0986437096 Bosch Hochdruckpumpe (CP1)

Die erste Generation der Bosch Common-Rail Hochdruckpumpen bot zwar nicht den höchsten Einspritzdruck, aber den größten Freiheitsgrad in Bezug auf Einspritzmuster, Einspritzzeitpunkt und Entkopplung des Widerstandsniveaus von Motordrehzahl und Last. Innerhalb dieses Systems entstanden die ersten Pumpen der CP1-Familie.

Der Alfa 156 JTD 1998, war eines der ersten Modelle, die das Common-Rail-System von Bosch übernahm. Die kleinsten Pumpen dieser Familie sind die CP1K (kompakt), die mit einem Druck von bis zu 1350 bar arbeitet, und die CP1S (Standard) mit einer Förderleistung von 75 Liter/Stunde.

Eingebaut wurde die BOSCH 0986437096 Hochdruckpumpe neben diversen Anderen in Fahrzeugen von CHRYSLER, PIAGGIO und RENAULT TRUCKS.

Getrieben durch strengere Emissionsanforderungen sowie die Forderung nach einer spezifischen Leistungssteigerung wurde eine Änderung in der Systemarchitektur der CP1-Pumpe vorgenommen. Dabei wurde das Hochdruckregelventil im Rail durch ein robusteres Pumpengehäuse mit integrierter Zumesseinheit (ZME) ersetzt, das in der zweiten Generation des CR-Systems (CP1H) eingesetzt wird. Durch diese Verbesserung des Druckantriebsmechanismus können bis zu 1600 bar erreicht werden.

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Altteileinsendung

Altteile müssen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung eingesendet werden und einen Zustand, wie folgt, aufweisen:
Altteile müssen dem Originalzustand entsprechen und dürfen weder unvollständig, gebrochen oder mit Fremdbauteilen bestückt sein.
In Sonderfällen können nach vorheriger Absprache Fristverlängerungen vereinbart werden.